Neues Servicefahrzeug für den Kundendienst

Unseren Technikern steht ab sofort ein neues Servicefahrzeug zur Verfügung. Dieses ist speziell für den Außendienst ausgerüstet. 

Im Zusammenhang mit der Erweiterung unserer Serviceleistungen im Raum Dresden und Radebeul erweitern wir auch unsere Fahrzeugflotte. Unseren Servicetechnikern stehen nun sechs voll ausgestattete Fahrzeuge für PC- und IT-Service, TV- und SAT Reparaturen, sowie die Reparatur von Waschmaschinen und Trocknern, zur Verfügung. 

Ein besonderes Augenmerk ist dabei auf die Innenausstattung zu legen. Unser Ziel ist es, egal bei welcher Art von Reparatur, nur einmal zum Kunden zu fahren und dort die Reparatur vor Ort durchzuführen. Dazu ist es notwendig, die Autos mit allem Nötigen an Material und Technik auszustatten.


Durch diese Arbeitsweise minimieren wir die Dauer und Kosten der Reparatur deutlich. Somit schonen wir die Umwelt und auch Ihren Geldbeutel.